Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Advertiser verbietet Adwords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
ven
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ven » 23.07.2007, 14:45

Hallo,

ob bei Affilinet, Zanox oder anderen Anbietern schreiben einige Advertiser das sie nicht möchten das die Publisher mit Google Adwords dafür werben, oder die Adwords Nutzung erst nach Absprache erfolgen darf.

- Angenommen ich werbe trotzdem mit Adwords, ist es möglich das zurück zu verfolgen? Über Sales/Leads/Klicks?

Schließlich ist es auch möglich, das ich mit Google Adwords für andere Teile meiner Webseite werbe und trotzdem Sales/Leads/Klicks generiert werden.

Grüße,
ven

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.07.2007, 14:54

die verbote seitens des Advertiser bezieht sich dann auf direkte Adwordskampagnen für das Partnerprogramm, also ohne Zwischenschritt über eine webseite...

eine webseite, die ein solches Partnerprogramm eingebunden hat, kannste normalerweise auch über adwords bewerben... hier gibt es dann ggf. nur noch einschränkungen wie weit du die marken des partnerprogrammes für die Adwordskampagne als keyword nutzen darfst...

joorek
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von joorek » 23.07.2007, 14:56

bei affili.net laeufts halt auf "im zweifel fuer den merchant" hinaus. das heisst, dass sie dir einfach die provisionen stornieren, wenn sie annehmen, du wuerdest ihre tollen regeln missachten.

ich halt es so: wenn der merchant nicht will, dass ich ihn mit adwords bewerbe, soll er halt an seinem kram ersticken. gibt 100 andere, die sich darum reissen, dass ich ihnen sales generiere.