Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Consultants

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Dr. Tea
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 131
Registriert: 15.07.2007, 14:29

Beitrag von Dr. Tea » 23.07.2007, 17:09

Hat jemand Erfahrung mit SEO Consultants?

Gibt diese hier:
https://www.komlab.com/ Jemand Erfahrung mit Komlab? Die HP finde ich schwach, da keine Referenzen, aber 64.000 Top-10-Google-Platzierungen sind okay.

Grund: Ich suche für www.teelog.de ein bißchen SEO-Unterstützung, da ich nicht die Erfahrung habe, alles für das Projekt selber zu machen und auch nicht die Zeit mich vollumfänglich einzuarbeiten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 23.07.2007, 17:21

Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor, kann es aber nicht zuordnen zur Zeit.

Laß dich nicht von solchen Zahlen irritieren. Zwischen 64.000 Top10-Platzierungen und 64.000 Top10-Platzierungen können Welten liegen bei der Qualität.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.07.2007, 17:29

Hi,

ich sehe du setzt ein wordpress ein... eine der besten deutschsprachigen Expertinnen für wordpress, auch im bezug auf seo ist hier Moderatorin ( einfach)... steht u.a. für w*e*b*d*e*s*i*g*n bei google auf Platz 1... red doch mal mit ihr...

Dr. Tea
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 131
Registriert: 15.07.2007, 14:29

Beitrag von Dr. Tea » 23.07.2007, 17:54

Schon mal Danke für die Antworten, habe Kontakt zu "einfach" aufgenommen.

Antworten