Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sitemap

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 24.07.2007, 14:27

Ich habe nun schon vor Monaten die Sitemap bei Google eingereicht.
Trotzdem sind nur lediglich 25% aller Seiten im Index.

Da frage ich mich doch, wozu? Denn vor dem Einreichen waren genau so viele wie jetzt auch im Index.

Kennt das Problem jemand?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

OZ24
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von OZ24 » 24.07.2007, 14:48

Das Problem hab ich nicht i.d.R. sind alle Seiten meiner Sitemap im Index. Ich hab dafür nen anderes Problem mit google :P . Trotz eigener Fehlerseite die in der .htaccess richtig eingetragen wird findet google 404 Seiten. Naja vielleicht kennt ja jemand ne Lösung zu beiden Problemen.

Grüße aus Weißenfels nach Naumburg (Weißenfels wäre die bessere Kreisstadt gewesen :) )

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 24.07.2007, 14:55

Das Problem kenn ich. Ne Sitemap fördert zwar das Crawlen der Seite jedoch führt es nicht zwangsläufig zur Aufnahme neuer Seiten in den Index.

Ich geh mal davon aus, dass deine Seiten auch tatächlich intern verlinkt sind ;-) (man weiss ja nie ...) Aber setzt einfach mal paar schöne Backlinks auf die jeweiligen Hauptrubriken mit den neuen Seiten. Deeplinks wirken in diesem Bereich Wunder :-)