Vielen Dank!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1 woche? muss er erst programmieren lerner?philophax hat geschrieben:Hu, da bin ich ja mal gespannt, ob sich irgendwas tut
Ein befreundeter Programmierer hat mir eine Arbeitswoche für sowas in Aussicht gestellt...
Drei Stunden würde ich nie im Leben nicht mal für 'ne einzelne html-Seite kalkulieren. Das mag hinkommen wenn der Kunde anspruchslos ist, aber dann ist er idR. auch ahnungslos und der Support raubt Dir mehr Zeit und Nerven.matin hat geschrieben:1 woche? muss er erst programmieren lerner?ca. 2-3 stunden (inkl. anpassung der templates) sollten ausreichen
die änderungen im xt sind ein klares leistungspaket, es umzusetzen dauert eben erfahrungsgemäß 2 - 3 stunden, da wird ja nicht der ganze shop auf den kopf gestellt, sondern nur an ein paar schrauben gedreht. da ist auch keine optimierung dabei, sondern nur die schwächen ausmerzen. wenn der kunde mehr will, muss er mehr zahlenacersun hat geschrieben:Drei Stunden würde ich nie im Leben nicht mal für 'ne einzelne html-Seite kalkulieren. Das mag hinkommen wenn der Kunde anspruchslos ist, aber dann ist er idR. auch ahnungslos und der Support raubt Dir mehr Zeit und Nerven.