Hi. Ich nehme awstats für meine Statistik-Auswertung. Ich würde nun gerne sehen, welche Pfade die Besucher gehen: Kommt z.B. jemand auf eine Unterseite, wohin klickt er als nächstes und wohin dann?
Geht das mit awstats? Oder kennt ihr ein anderes Tool?
bei statcounter und webreflow kannst du jeden besucher einzeln tracken, da sieht man genau welchen seiten aufgerufen hat. ansonsten ist google anayltics mit dem webseiten-overlay sehr gut. da sieht man welche links wie oft angeklickt wurden. das lässt auch gute rückschlüsse, wie user auf der webseite allgemein vorgehen
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
Danke für die Anwort. Ich denke, ich werde demnächst auf einen "JavaScript-Auswerter" umsteigen, würde aber gerne die alten Logfiles noch genau auf diese "Wo ging der Besucher hin"-Fragestellung auswerten - auch, wenn ich weiß, dass die Logfiles hier evtl. Fehler wiedergeben. Gibt es hier etwas?
@wuschba
ich würde auch wie matin sagt, auf Analytics umsteigen in deiner Stelle
und... da gibt es die Features die du möchtest - z.B. Ausstieg usw...
viel Erfolg
Aber wenn z.B. ein neuer Kunde kommt, der bisher kein Analytics o.ä. hatte, und ich trotzdem die alten Logfiles analysieren möchte, hilft mir das leider nicht weiter