habe das Problem, dass meine vor kurzem eingestellten Adwords bei Google nicht erscheinen. Ich hab bisher leider noch nicht herausgefunden, wo der Fehler liegt. Die Einstellungen müssten so weit eigentlich passen. Die Kampagne ist auch aktiv.
Wenn ich beispielsweise eines der Keywords (von 9) bei google eingebe, erscheint zu diesem keyword keine adwords-Anzeige bei google. Dort müsste jetzt doch aber meine Anzeige erscheinen. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Voraus.
Die Adwords "laufen" seit ca. zwei Wochen.... aber seit Samstag werden diese nicht mehr angezeigt obwohl aktiv usw...... Mail an Google ist raus.... Mal warten.....
na woran liegts denn jetzt , bei mir geht das mit den adwords nämlich auch nicht . Ich habe XBOX Modchip als keyword eingetragen und auf 0,05€ CPC eingestellt . Das Ding zeigt AKTIV an aber nix kommt wenn ich den Suchbegriff eingebe. Liegt das vieleicht daran das das Konto neu eröffnet wurde und über Bankeinzug läuft ?
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem und folgendes festgestellt:
Die Anzeigen werden ganz normal ausgeliefert, doch sobald eine Anzeige angeklickt wird, verschwindet die Anzeige, bzw. die ganze Kampagne für unbestimmte Zeit.
Ich habe es auch bei einigen Mitbewerbern ausprobiert. Da verschwindet die Anzeige auch, aber zum Teil nur sehr kurze Zeit (5-10 Min.). Bei mir verschwindet die Anzeige aber gleich für 'ne ganze Stunde oder noch länger.
Gerade jetzt über Ostern, würde ich gerne voll durch powern, aber irgendwie haut das nicht hin...