Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch-Dienst

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Elayne
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Elayne » 25.07.2007, 12:53

Hallo,
ihr kennt Sie alle die. Die Rede ist natürlich von halbfertigen, billigen Scripten, über die man Optimal Links tauschen können soll. In der Regel nur heiße Luft. Ich habe jetzt bestimmt 5-6 verschiedene Dienste angetestet und keins hat mich auch nur etwas überzeugt. Die Funktionen waren einfach zu dünn, kaum sinnvoll.

Nun meine Frage. Würdet ihr solch einen Dienst nutzen, wenn er von den Funktionen her ordentlich was zu bieten hat? Was genau das Ding können wird möchte ich jetzt noch sagen, aber was müsste es können, damit ihr es nutzt .

Denn eigentlich ist der Grundgedanke gut. Eine Plattform mit der sich leicht aus einem großen Pool relevante Linkpartner finden lassen. Nur an der Umsetzung müssten wir noch etwas arbeiten. Daran ist es in der Regel immer gescheitert.

=> Also dann lasst mal hören, was ihr euch so vorstellt. Ich bin gespannt. Bis dahin.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

linkpartner-gesucht.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von linkpartner-gesucht.de » 25.07.2007, 13:01

Hallo,
meine Linkpartner möchte ich mir ausnahmslos selbst heraussuchen, ohne irgendeinen Dienst... oder verstehe ich etwas falsch?

Was verstehst Du genau unter "ordentlich was zu bieten hat"? Weiß nicht so wirklich, was Du für Informationen haben möchtest.

Gruß
Florian
Biete + suche PR5 Startseitenlink Bereich Reise/Urlaub!
Linkpartner gesucht? - www.linkpartner-gesucht.de

Elayne
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Elayne » 25.07.2007, 13:04

Ja, deswegen betreibst du auch selbst solch ein Dienst :) . Also die Dienste, die ich kenne bieten einfach kaum Funktionen von daher ist das alles sehr uninteressant für mich. Ich als Webmaster möchte doch auch sehen, was hinter der Seite steckt. Also Backlinks etc.
Zuletzt geändert von Elayne am 25.07.2007, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.