Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
webmart verzeichnis
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Hi !
habe in der Suche nicht das passende gefunden, daher der threat.
Denkt ihr das schön getaggte Webmart Verzeichnis wo ich für einen Link 20 Euro pro Jahr zahle wird von google als bezahlter Link angesehen ?
Webmart selbst ist bei google sehr gut gelistet.
Grundsätzlich gilt doch eigtl. bezahlte links sind no go.
Ich bin hier unsicher.
Ich denke, wenn man genug Geld hat, kann man den Link schon kaufen. Einer mehr ist besser als einer weniger. Aber ob genau dieser eine Link jetzt Deine Seite hervor hebt, bezweifel ich.
Bis vor einiger Zeit war das Verzeichnis noch umsonst, aber probiers doch einfach mal aus, bei 20 Euro im Jahr ist nicht soo viel kaputt. Andere Verzeichnisse haben da ganz andere Preise.
Also ich habe es probiert.Durch das Tagging kann man Key Kombinationen schön nach vorne bringen. Innerhalb kürzester Zeit.(24h)
Mein Gewissen hat mich aber geplagt und ich habe selbst entschieden das bezahlte Links bekanntermaßen nicht den G. Richtlinien entsprechen.
Andererseits was ist kein bezahlter Link. Wenn ich Trusted Shop Mitglied bin bekomme ich auch einen 6 erlink und habe eindeutig bezahlt.
Schwieriges Thema.
Aber besser vorsichtig als Nachsicht