wir nutzen Analytics inkl. eCommerce und lassen uns die Berichte täglich per E-Mail zuschicken. Allerdings ist die Währung in den Berichten in $ statt in EUR angegeben. Im Account selbst ist alles korrekt, nur eben in den Berichten nicht.
Kennt jemand dieses Problem und gibts dafür evtl. ne Lösung?
Und dann bekommen wir die Berichte immer erst abends, trotz der Planung, dass die morgens verschickt werden sollen. Gibts dafür nen Workaround, denn ich denke mal, das hängt mit der Zeitverschiebung zusammen, oder?
hallo,
hast du die korrekte Zeitzone eingestellt bei deinem Analytics / AdWords Account oder steht es auf Kalifornien-Zeit (das konnten die bei mir nur durch manuellen Eingriff beheben)?
Kenne die von dir geschilderten Probleme zwar nicht, aber vielleicht hat es ja damit was zu tun?
zeitzone ist korrekt eingestellt (ME(S)Z) und die Währung ist Euro....
irgendwie ist das ziemlich merkwürdig...und den Support da kann man in die Tonne treten....:/