Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Infomail wenn wieder ein PR-Udate-Thread startet usw.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Dragobert
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 08.02.2006, 20:40
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dragobert » 29.07.2007, 17:44

In Anlehnung an diesen Thread
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 45024.html
bitte ich um eine Info-Mail, wenn ein neuer PR-Update-Thread startet.

Ausserdem würde ich mich auch über weitere Info-Mails freuen, z.B.

- Wenn Webby einen ausgibt
- Wenn Ranking- und PR-Seiten absaufen
- Wenn wieder eine SEO-Keilerei bei Abakus im Gange ist

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.07.2007, 19:54

HeeHee wie langweilig. ^^ Bekommst wohl zu wenig mails? ;)
soll ich meinen müll auf eine email adresse von dir weiterleiten? :) hat glaube ich den gleichen effekt. ^^

naja das
- Wenn Webby einen ausgibt

gehört gesondert auf eine andere Adresse. :D

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 31.07.2007, 06:49

Hmm, Dragobert, meinste die könnten das auch simsen?
Alldieweil sonst verpass ich ja was, wenn ich offline bin :cry:

nachfrag
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 30.05.2006, 21:20
Wohnort: Westerwald

Beitrag von nachfrag » 31.07.2007, 09:01

Dragobert hat geschrieben:In Anlehnung an diesen Thread
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 45024.html
bitte ich um eine Info-Mail, wenn ein neuer PR-Update-Thread startet.

Ausserdem würde ich mich auch über weitere Info-Mails freuen, z.B.
- Wenn Webby einen ausgibt
- Wenn Ranking- und PR-Seiten absaufen
- Wenn wieder eine SEO-Keilerei bei Abakus im Gange ist
LOL ... also ich oute mich mal:
bin in letzter Zeit um PageRank-Update-Thread-Leser mutiert ...
habe ich diese Threads bis vor kurzem noch ignoriert.
Aber gestern musste ich mich dabei erwischen, wie ich (nach mehreren Stunden offline) zuerst im Thread hier nachgeschaut habe was sich in Sachen PR getan hat, statt einfach mal mein aktuelles "baby" aufzurufen und zu schauen, was die toolbar sagt :)

Viele beschweren sich ja über den Ton und den Verfall des Niveaus hier ...
aber mindestens genau so viele verfolgen gerne die "Keilereien" und das Zwischenmenschliche in oder zwischen den Zeilen ... ich mag das - es ist wie der abendliche Besuch in der Kneipe, nur dass man morgens schon den Kaffee da trinken kann ;) ... das ist für mich INFO-TAINMENT - super zum Aufwachen :D

Grüße und einen schönen Tag Euch allen!

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 31.07.2007, 09:14

1. Es gibt Menschen die haben einen an der Waffel.
2. Es gibt normale Menschen.

Der Thread hier deutet auf Punkt 1 hin. Lass ihn doch machen - muss ja keiner nutzen. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag