Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

selber content für CH, AT und DE

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
PostRank 7

Beitrag von skype » 29.07.2007, 21:06

Hallo alle zusammen, ich habe eine de seite und möchte nun auch im AT und CH index gelistet werden. ich habe mir jetzt einfach gedacht ich nehm die selbe seite und melde schiebe diese noch auf eine CH und AT domain. kann es da probleme mit doppelten content geben?? ich könne mir vorstellen, dass die at und ch domains dann im de index bei google in den suplemental index rutschen. ist der suplemental index de ch und at getrennt? oder würde eine seite die im de index bei google als suplemental bezeichnet wird auch im google at index dort landen?

was haltet ihr auch grundsätzlich davon??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 29.07.2007, 21:52

nix suplemental, das ist dc
was haltet ihr auch grundsätzlich davon??
nix
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

PostRank 7

Beitrag von skype » 30.07.2007, 12:35

ja, aber es sind doch verschiedene google indexen?? goole.at index und google.de index. ist es nicht einfach so, dass bei dem allgemeinen index dann einfach die stärkere seite erscheint??