Hallo , ich betreibe ienen Onlineshop und habe noch 5 themenrelevante Domains registriert. Auf diese Domains bringe ich Content zu einem Keyword und verlinke im Content die Keywords zu meinen Produkten im Shop.
1. Hauptdomain
5. Contentdomains.
Jetzt meine Frage. Wie sieht das mit der internen Verlinkung aus?
Sollte ich alle 6 Domains wie ein Netzwerk verlinken , oder lediglich die Contentseiten untereinander? Oder NUR von den Contentseiten links zum Shop setzen?
Sollte ich auf was achten? Nicht zu viele Produkte verlinken?
Vielen Dank
zu viel reziproke verlinkung würde ich vermeiden, eher nur von den contentdomains auf den shop
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
Ich würde die Content Seiten insofern es wirklich interessanter Content ist und kein Wischi-Waschi als eigenständige Domains ausbauen und positionieren und dann nicht-reziproken Linktausch über diese mit meinem Shop betreiben.
Ein kommerzieller und professionell geführter Shop mit massig Outgoings ist in meinen Augen ein No-Go und wirkt nicht gut. Auch ist ein Linknetzwerk mit eigenen Domains Seo-Inzucht und auf lange Dauer nicht gut. Frische Links von aussen müssen her und diese am besten nicht reziprok um den Shop in keinster Weise zu gefährden und/oder zu schwächen. Wenn man über Generationen immer nur mit seinen Cousinen GV und Kinder hat, wirkt das sich auch nicht sehr positiv auf den Genpool aus, Beispiele entnehme man der Boulevard-Presse