Ich suche jemanden der mir ein OS Commerce Template nach Photoshop-Vorlage (bereits vorhanden) umsetzen kann. (Rechnung wird benötigt)
Erweiterungen die integriert werden müssen:
- Suchmaschinenfreundliche URLs
- H1-Tags in Überschriften (statt <td...>)
- Individuelle Title-Tags und Meta-Angaben (Header Tags Controller oder besseres)
- SID umgehen (für Crawler)
- CCGV-Contribution oder besser (Rabattgutscheine) bzw. “Sonderpreise”
- easy Populate
- Gastzugang (Bestellung ohne Registrieren)
- rechtlich Sicher / gesetzeskonform (anzeige von MwSt + Versandkosten auf Startseite und zu jedem Artikel, Name der Erweiterung ist mir entfallen), Bestätigung der AGB, etc...
- Wichtig: Auswahl von Kleidergröße (diese muss natürlich nach Bestellung vom Lager abgezogen werden) bei nicht vorhandener Größe diese im Shop nicht anzeigen, oder ggf. als “ausverkauft” markieren. Hierfür bitte Vorschläge (evtl. https://www.oscommerce.com/community/contributions,1697)
weitere sinnvolle Erweiterungen für einen sicheren Kleider-Shop?! (nur mit Rücksprache!)
Eventuell kann man auf ein bereits vorhandenes umgesetztes Template zurückgreifen (ohne oben genannte Erweiterungen), dieses müsste allerdigngs von der Breiter her noch angepasst werden. Auf Wunsch kann auch von "Null" angefangen werden mit der Umsetzung der Photoshop-Datei.
Bitte Angebote mit Preisvorstellungen per PM an mich oder an: izzy82@gmx.net