NEIN, ich meine nicht, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Adwords und den Serps gibt, aber ich habe letzten irgendeinen Artikel gelesen, der besagte folgendes: (achtung: fiktive zahlen!)
50 % klicken auf geschaltete Anzeigen, wenn man nicht in den Serps steht.
50 % klicken auf die Serps, wenn man drin steht, aber keine Adwords schaltet
und 120% klicken auf eines der beiden, wenn man Adwords schaltet und in den Serps vertreten ist.
ihc hab leider vergessen wie dieser Effekt heißt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
chrizz wenn du alles hier postest was du so hörst und glaubst gehört zu haben, dann wirst du für deiner eigenen Projekte nie die Zeit haben um sie nach vorne zu bringen. Ist nicht bös gemeint, aber probieren geht über studieren.
Wenn du ein echter SEO werden willst, darfst du nicht mehr vom hören leben, sondern musst selber testen um die gängigen Methoden herauszufinden. Nur so wirst du als SEO wachsen können...