kann man mit irgendeinem Befehl Teile des Quellcodes vor Suchmachinen wie Google verbergen, so dass trotzdem alles korrekt angezeigt wird?
Es geht darum das ich gehört habe Google straft Seiten im Index ab und sortiert sie nach hinten die Links über Text Link Ads verkaufen. Da es bei diesem Linkverkauf so offensichtlich ist, da der eingebundere Code ja zu sehen ist, würde mich mal interessieren ob das geht.
Oder weiß zufällig einer das es nicht so ist das Google das so macht...
1. GLAUB da bist du hier im falschen forum
2. deine frage hört sich ziemlich naiv an....
3. technisch ist einiges möglich, aber das würd dich auf kurz oder lang aus google verbannen
naja... bei den verkauften textlinks über die Plattform geht es ja darum, dass diese auch von Suchmaschinen gewertet werden, um eben die linkpopularität auch zu steigern... wenn du diese nu irgendwie vor den suchmaschinen versteckst wirste früher oder später auch aus dem system rausfliegen.... und ich denke ein rel="nofollow" dürfte dich auch aus dem system kicken...
Einen Tod muss man sterben... Wenn Du Links verkaufen willst, musste halt auch mit dem Risiko leben, dass Google da nicht gerade in Begeisterungs-Ausbrüche verfallen wird. Wenn Du die - wir auch immer - für Google unsichtbar machst, steigen Dir Deine Linkpartner auf's Dach - und das zurecht.
SChon mal darüber nachgedacht, Deine Seite zum eigentlichen Thema so gut zu machen, dass Du damit genug verdienst. Dann hast Du allen Usern, Google und Deinem Geldbeutel einen Gefallen getan und muss nicht diese krummen Sachen machen.