Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfänger-Fragen zu Google AdSense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
alex705
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von alex705 » 05.08.2007, 13:20

Hallo Leute,

Ich bin ein ziemlicher Anfänger im Internet-Marketing, doch ich wollte trotzdem mal anfangen mit Hilfe des Internets Geld zu verdienen, indem ich eine Google AdSense-Werbung auf meiner Seite platziere.

Doch dann sind bei mir ein paar Fragen aufgetaucht, so habe ich die Google-Suche benutzt, um meine Fragen zu beantworten, habe aber kein eindeutiges Ergebnis gefunden. Ich bin dann, auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet, da ich mir sicher war, dass hier alle meine Fragen beantwortet werden können. Ich habe die Such-Funktion dieses Forums verwendet, die mir leider auch nicht geholfen hat und so habe ich mir entschieden meine Fragen einfach zu posten, obwohl ich mir sicher bin, dass sie hier schon x-mal besprochen wurden. Bitte nicht böse sein, ich würde mich auch über einen Link zu den schon vorhandenen und passenden Threads freuen.

Bei mir sind folgende Fragen aufgetaucht:

- Wie muss ich mein Gewinn/Umsatz deklarieren?
- Muss ich meine Webseite(Privatwebsite, wo ich meine Projekte veröffentliche, zukünftig auch mit einem Forum usw.) sonst noch irgendwo anmelden usw.(Weil ich nun über sie Geld verdiene)?

Am besten würde ich mich über einen Link zu Tutorials oder schon vorhandenen Threads freuen, damit ich die Leute nicht mit meinen Anfänger-Fragen nerve.