Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

link:www.domain.de-Abfrage und Webmastertools

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mcenroe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 10.08.2006, 10:49

Beitrag von mcenroe » 06.08.2007, 10:15

Moin aus dem Norden,

ist die Abfrage "link:www.domain.de" eigentlich noch in irgendeiner Form brauchbar? Ich habe jetzt bei einem meiner Projekte festgestellt, dass sie Backlinkanzahl über Google permanent sinkt. Für das gleiche Projekt sind ide Backlinks bei den Webmastertools (Sitemaps) allerdings ordentlich gestiegen?!??!?

Verwirrend, oder? Wozu gibt's dann die "normale" Abfrage überhaupt noch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 06.08.2007, 10:22

altlasten...
die Abfrage is nur noch da, weil se da is:-).
Liefert meiner Meinung nach aber NULL Info.

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 06.08.2007, 10:35

joa. reine desinformation.

die link-abfrage in den webmastertools ist dagegen zwar meistens weniger aktuell aber doch einigermassen brauchbar. leider wird dort nicht zwischen gewerteten und nicht gewerteten links unterschieden (zB sind auch nofollow-links mit gelistet, aber leider nicht als solche gekennzeichnet).
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]