Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann wird ein alter PR bei Neuregistrierung erhalten?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
WernerBrombach
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von WernerBrombach » 06.08.2007, 12:20

Hallo zusammen,

über die Suche finde ich nur einzelne Beispiel, die folgende Frage nicht prinzipiell beantworten:

Wenn man eine Domain neuregistriert, die vorher noch einen PR von z.B. 4 hatte - wovon hängt es ab, ob nach Neuregistrierung dieser PR erhalten bleibt?

Mein intuitive Idee war, eine alte Domain die lt. PR-Checker einen echten PR von 4 hat registrieren, unter archive.org schauen, was früher für Inhalte drauf waren, vergleichbar themenrelevante Inhalte nachbauen und fertig. Gesagt getan, aber die ersten 2-3 Tage war der PR4 noch da, wird aber nun nicht mehr angezeigt - nur noch PR1. Unter https://www.database-search.com wird nun angezeigt: ermittelter PR1, abweichender PR4

Was hat Werner der Anfänger wohl falsch gemacht? Oder kann man die Sache nicht so einfach sehen, wie ich sie geplant hatte. Oder ist die Herabstufung nur kurzfristig?

Vielen Dank für Hilfe vorab.

Gruß, Werner

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.08.2007, 12:25

Pr kommt von Links. Viel PR von vielen und hohen PR Seiten. Wenig PR von wenigen oder/und kleinen PR Seiten.

DER PR IST NUR GELIEHEN! ;)

Wenn der Verkäufer die "hohen" Links abgefahren hat, hast du keinen hohen PR mehr..
Sammle Links und er wird in 3-4Monaten wieder sichtbar steigen.

Gruß zuendschnur

WernerBrombach
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von WernerBrombach » 06.08.2007, 12:32

ah, vielen Dank für die Info. Also macht es Sinn, auch bei ausgelaufenen Domains danach zu suchen, welche Links noch auf die URL zeigen? Geht das überhaupt?