Wie es rechtlich aussieht kann ich dir nicht sagen sollte es jedoch an den Lizenzservern liegen könnte man die auch sicherlich einfach auskommentieren (wenn das php script überhaupt noch läuft ohne)
Über den Lizenzkram bei denen hab ich mir auch schon sehr geärgert. Allerdings haben die bisher die Probleme nach einigen strapazierten Nerven aus der Welt schaffen können.
Ja Urlaub brauch ich auch, aber da wo es Kalt ist mir Brent die Sonne schon 2 Monate auf dem Kopf und das Bei Temperaturen von 35-48 Grad. Mir ist schon das Ganze Hirn Wasser weg gebrannt. Ne hol mir auf jeden fall paar Scripte von dir aber dass eilt nicht im nächsten Monat, dann wünsch ich doch schon mal einen angenehmen Urlaub.
Und nehme doch ein Notebook mit falls du Entzugserscheinungen bekommst wegen Links frei schalten.
Hallo
Ich habe jetzt festgestellt, dass nicht der Lizenzserver sondern der Supportserver (LiveSupport) abgeschaltet wurde. Die Admin-Seite wollte sich immer mit diesem Server verbinden. Da er nicht da war, brauchte jede Seite 1 Minute zum öffnen (bis die Seite ins Timeout lief).
Nur leider wusste das nicht mal der Support von denen. Die bestätigten sogar die Anfrage ob der Lizenzserver abgedreht wurde und verwiesen sofort auf das kostenpflichtige Update.
Man kann den die Verbindung im Script auskommentieren. Nur leider wollen die lieber das Update kassieren, anstatt das sie kurz schreiben würde: kommentiere in der xxxx.php die Zeilen xx-xx aus.