Lol.... das geht schon seit über einem Monat fast ununterbrochen so...
Aber abgesehen von dauerhaften massiven Erreichbarkeitsproblemen scheint man es dort nicht mal hinzubekommen, Clicks richtig zu tracken. An einigen Tagen fehlen schlichtweg sämtliche Clicks oder es sind nur 5% der ansonsten üblichen Klicks.... wenn man mehr als 100.000 Ad-Impressions pro Tag erzeugt, sieht man immer sehr genau, dass es regelrechte tagelange Aussetzer beim Tracking gibt.
Aber das ist noch nicht das schlimmste, selbst bei der Vergütung gibt es Probleme. Wenn man sich die Statistiken der "letzten Woche" anschaut und dann das Anfangs- und End-Datum manuell angibt, kommen vollkommen unterschiedliche Vergütungen raus. Das gleiche gilt auch für die Monats-Angaben. Es wird auch regelmäßig zu wenig Geld ausgezahlt. Letzten Monat habe ich nur 90% meiner Einnahmen erhalten via PayPal (und nein, das lag nicht an Gebühren).
Im Digitalpoint-Forum hagelt es tagtäglich massive Kritik in Threads an "Shoemoney", der noch bis vor kurzem der Betreiber von AuctionAds war... Diese Threads werden aber nahezu allesamt von Shoemoney geschlossen bzw. komplett gelöscht. Zensur at its best... denn Shoemoney ist dort Moderator im Digitalpoint-Forum. EInen Support scheint AuctionAds auch nicht zu haben, das hat Shoemoney im Digitalpoint-Forum sogar mal selber eingeräumt. Mittlerweile wurde AuctionAds verkauft an eine andere Firma und die Zensur geht munter weiter und Berichte über Probleme werden sofort gelöscht, sofern möglich. Selbst im eigenen Blog von AuctionAds... kannst es ja gerne testen und dort mal Kritik posten... wird innerhalb weniger Minuten von der virtuellen Putzfrau entsorgt. Nur lobende und positive Kommentare bleiben stehen.
Ich weiß nicht ob das mit der Zensur in Foren in Amiland so normal ist aber unabhängig davon ist AuctionAds wirklich die letzte Klitsche und sie bekommen es seit einem Monat nicht gebacken, wenigsten die Seite mal dauerhaft online zu behalten.
Viele Publisher haben auf Grund der massiven probleme schon lange ByeBye zu AuctionAds gesagt und der Trend ist ziemlich klar: https://www.alexa.com/data/details/traf ... ionads.com
Innerhalb von nur zwei Monaten hat sich die Anzahl der PIs für AuctionAds.com mal eben halbiert.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich