Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Könnt Ihr mal meine Projekte prüfen!?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
|Z|
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von |Z| » 08.08.2007, 01:10

Guten Tag :-)

Ich denke Sie sollten die Seiten genau benennen...Wie Atuo.html und nicht Aut.html...

Sie haben viele Abkürzungen drin bei den Dateinamen..Dies findet google bei einer HTML Seite wichtig.Habe so meine Erfahrungen mit ein ähnlichen Projekt gemacht..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 08.08.2007, 05:30

Angelous hat geschrieben:
In der Bucht kosten die weniger als die Hälfte und die sind sogar verstellbar.
O.K.! Hinweis verstanden! Allerdings kenne ich die "Bucht" nicht und kann daher auch nichts über die Qualtiät des Werkzeuges von dort sagen! Auch bei Ebay findest Du bestimmt immer jemanden, der noch billiger ist! Das geht dann über Masse oder über Qualitätsverlust!

Ich hab vor kurzem bei Ebay ein Fotostudio erworben, das im Pearl-Katalog von 165 auf 89 EUR runtergesetzt war. Der Ebay-Händler verlangte nur 49 EUR dafür. Das Teil kam dann in Original-Pearl-Verpackung! Da frag ich mich auch manchmal, wie die das eigentlich machen!? :o

Wahrscheinlich kaufen die mal kurz in 1.000 er Stückzahlen und bekommen dann einen ultimativen Preis! Das kann ich mir leider nicht leisten!

Was gibt´s aber an der Seite zu verbessern? Content, Design, etc.?
Zu Pearl, Ist ein Reste Kaufer. Wenn irgend wo ein Lager ist. das nicht mehr rentabel ist schalteten die sich ein und kaufen den ganzen Bestand auf. Und natürlich Versicherungsschäden, was meinst DU wie billig Du die kriegst.

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 08.08.2007, 05:43

Angelous hat geschrieben:@FrauHolle
Du kapierst es nicht oder ?

Darf ich bei dir waren im wert von xxxx €uro gratis bestellen ?
Moment! Ich kapiere sehr wohl! Nur bin ich hier doch in einem Forum, wo es darum geht, das man Informationen austauscht und anderen hilft, die es alleine versuchen wollen.

Wenn ich einen SEO beauftragen will dann suche ich mir einen SEO aus und lasse mir ein Angebot machen! Wenn Ihr mir hier nicht helfen wollt, dann postet doch auch nicht im Thema.
Ich poste mal geschwind den Namen dieses Forums
Ich hab' da mal 'ne Frage
Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung / Positionierung stellen
Dafür, das ich für entsprechende Antworten dann bezahlen soll steht hier nichts! Vielleicht überlegt Ihr mal, ob Ihr hier richtig seit!?

@grossy

Ich danke Dir! Also was die Beschreibungen angeht muss ich wohl nochmal bei meinen Lieferanten und Herstellern um ausführlichere Infos bitten. Die können besser und ausführlicher sein, zugegeben.

Ob ich allerdings diese Preise hinkriege ist fraglich. Das sind Preise, die noch unter meinem EK liegen.
Ich kann diese Mengen, die dafür nötig wären einfach noch nicht abnehmen! Ich bezweifle auch, das die Qualität wirklich die Gleiche ist, allerdings lässt sich das im Internet nicht unbedingt stichhaltig beweisen.
Man oh Man, Dir will man ja helfen Du kapierst es nur nicht.
Gleiches Werkzeug, für den dreifachen Preis im Internet?
Kann nie funken.
Gib mal in den Suchschlitz von unserer guten Tante. Oliver Pott, vielleicht mit Dr. noch, hol Dir den Leitfaden.

Dann ist Dir schon mal geholfen.

https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Ließ diese Seite komplett durch und such nach Seo, ich hoffe dann verstehst Du es.

Viel Glück dabei.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 08.08.2007, 07:48

Das sind Preise, die noch unter meinem EK liegen.
Wenn Du über Internet etwas absetzen willst, gibt es nur EIN EINZIGES Kaufargument, mit dem Du die Leute dazu bringst, bei Dir zu kaufen...
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

donalexi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von donalexi » 08.08.2007, 14:31

Du hast ein "fair shipping costs" Siegel verlangst aber bis 31,5kg innerh. Deutschland -> 12,90EUR Versand. Find ich schon heftig und wäre ein Grund für mich den Shop sofort wieder zu verlassen. Ich z.B. verlange egal wie schwer und wieviele Pakete pauschal 3,90EUR. Hier mußt Du mit deinem Paketdienstleister nach verhandeln oder wechseln!

Du solltest vielleicht auch besser die ganzen Webkatalog Backlinks,... von der Startseite nehmen.

Vielleicht auch die Zahlungsart "sofortüberweisung" anbieten. Das Modul ist kostenlos, leicht zu installieren und kostet nur 1% vom Umsatz. (Soll keine Werbung sein, nur eine Empfehlung) Je mehr Zahlungsarten umso mehr Bestellungen, meine Meinung. Nur nie auf Rechnung ausliefern!

Anhand der Statistik und den "wenigen" Besuchern sieht man sofort, dass Du ein kleiner Fisch bist. Die meisten Kunden denken: je größer umso seriöser. Weg damit.

Der Besucher sollte auch gleich sehen welche Vorteile er hat bei Dir zu kaufen. Klatsch das z.B. auf die Startseite. Kannst Du überzeugen mit: Günstigen Preisen? Niedrigen Versandkosten? Einer schnellen Lieferung? Gütesiegel? Referenzen?,... dann mach das dem Besucher klar.

Überleg Dir erstmal warum niemand bei dir kauft (gute Gründe wurden bereits genannt, hohe Preise, Artikelbeschreibung,...)

Wegen der Preise würde ich mich auch nicht mit der Bucht vergleichen oder sich daran orientieren. Da sind oft irre unterwegs die nach ein paar Wochen merken, dass sie gar nichts verdienen und diese sind schnell wieder "weg vom Fenster". Doch allzu teuer darfst Du nicht sein, durch den Service kannst Du die Schnäppchenpreise der anderen ein klein wenig Ausgleichen.

Durch den Wareneinkauf machst Du deinen Gewinn!

suchus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von suchus » 08.08.2007, 14:50

Internet ist Preiskampf mit den Preisen kannst Du nichts erreichen.

Aber bei 100 Artikeln und den hohen Preisen kann man sich Beschreibungen erstellen lassen. Es gibt da fleißige Schreiber die finden zu allem gute Worte und Sätze.

advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 08.08.2007, 19:42

SmartStore solltest Du schonmal vergessen.

Wenn Du einen Onlineshop machst (haben möchtest) mach es richtig.

NOF (Net Object Fusion) dito.

Desweiteren empfehle ich Dir bei Google mal SEO Blog und Affiliate Blog
einzutippeln.

Lass Dir Zeit mit dem Lesen.
Wenn Du was nicht verstehst, frag Google.

Es gibt viele Seiten die Dir die einzelnen SEO-Begriffe gut erklären.
Und auch das Forum hilft gerne weiter.

Es geht ja nicht darum Dir hier keine Antworten zu geben.
Aber Dein Wissensstand bezüglich SEO entspricht der "SEO-Grundschule".
Absolut nicht böse aber ehrlich gemeint.

Es hat keinen Wert, Dir hier das SEO-einmaleins vorzukauen.

Viel Erfolg. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag