Ich denke Sie sollten die Seiten genau benennen...Wie Atuo.html und nicht Aut.html...
Sie haben viele Abkürzungen drin bei den Dateinamen..Dies findet google bei einer HTML Seite wichtig.Habe so meine Erfahrungen mit ein ähnlichen Projekt gemacht..
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zu Pearl, Ist ein Reste Kaufer. Wenn irgend wo ein Lager ist. das nicht mehr rentabel ist schalteten die sich ein und kaufen den ganzen Bestand auf. Und natürlich Versicherungsschäden, was meinst DU wie billig Du die kriegst.Angelous hat geschrieben:O.K.! Hinweis verstanden! Allerdings kenne ich die "Bucht" nicht und kann daher auch nichts über die Qualtiät des Werkzeuges von dort sagen! Auch bei Ebay findest Du bestimmt immer jemanden, der noch billiger ist! Das geht dann über Masse oder über Qualitätsverlust!In der Bucht kosten die weniger als die Hälfte und die sind sogar verstellbar.
Ich hab vor kurzem bei Ebay ein Fotostudio erworben, das im Pearl-Katalog von 165 auf 89 EUR runtergesetzt war. Der Ebay-Händler verlangte nur 49 EUR dafür. Das Teil kam dann in Original-Pearl-Verpackung! Da frag ich mich auch manchmal, wie die das eigentlich machen!?![]()
Wahrscheinlich kaufen die mal kurz in 1.000 er Stückzahlen und bekommen dann einen ultimativen Preis! Das kann ich mir leider nicht leisten!
Was gibt´s aber an der Seite zu verbessern? Content, Design, etc.?
Man oh Man, Dir will man ja helfen Du kapierst es nur nicht.Angelous hat geschrieben:@FrauHolle
Moment! Ich kapiere sehr wohl! Nur bin ich hier doch in einem Forum, wo es darum geht, das man Informationen austauscht und anderen hilft, die es alleine versuchen wollen.Du kapierst es nicht oder ?
Darf ich bei dir waren im wert von xxxx €uro gratis bestellen ?
Wenn ich einen SEO beauftragen will dann suche ich mir einen SEO aus und lasse mir ein Angebot machen! Wenn Ihr mir hier nicht helfen wollt, dann postet doch auch nicht im Thema.
Ich poste mal geschwind den Namen dieses ForumsDafür, das ich für entsprechende Antworten dann bezahlen soll steht hier nichts! Vielleicht überlegt Ihr mal, ob Ihr hier richtig seit!?Ich hab' da mal 'ne Frage
Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung / Positionierung stellen
@grossy
Ich danke Dir! Also was die Beschreibungen angeht muss ich wohl nochmal bei meinen Lieferanten und Herstellern um ausführlichere Infos bitten. Die können besser und ausführlicher sein, zugegeben.
Ob ich allerdings diese Preise hinkriege ist fraglich. Das sind Preise, die noch unter meinem EK liegen.
Ich kann diese Mengen, die dafür nötig wären einfach noch nicht abnehmen! Ich bezweifle auch, das die Qualität wirklich die Gleiche ist, allerdings lässt sich das im Internet nicht unbedingt stichhaltig beweisen.
Wenn Du über Internet etwas absetzen willst, gibt es nur EIN EINZIGES Kaufargument, mit dem Du die Leute dazu bringst, bei Dir zu kaufen...Das sind Preise, die noch unter meinem EK liegen.