Die Seite ist nicht themenrelevant aber durch eine Keykombi "mein Key"+ "hauptkey der authority" site wäre es ja ein bißchen themenrelevant. Das Hauptkey der authority Seite kommt auch auf meiner Seite ein bißchen vor.
Ich will nur nicht das Gockel mich mit dem Hauptkey wieder abstraft (wäre nicht das erste mal bei starken Links), oder den Link nicht wertet.
Hallo ich würde mich mit dem Hauptkeyword verlinken lassen, ausser Du stehst schon mit dem Hauptkeyword auf Platz 1. Dann eher ein anderes Keyword. Es kann schon sein, dass G**gle, Deine Seite wieder etwas nach hinten wirft, aber das rengt sich wieder ein, wenn Google sieht, dass Du den Link nicht nur einen Monat gemietet hast.
Nehme doch Deine Url und lasse den Link so setzen " Domain.tld " den Rest macht Google schon von allein. In der Regel werden freiwillig gesetzte Links ohne Keywort gesetzt, siehe DMOZ.
Und zur der Frage des Threadstellers, konnte ich den ganzen geposteten externen Artikeln nicht wirklich eine Antwort lesen.
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit authority links, wirkt er wirklich als "Wunderlink" oder wie ein starker Backlink. Kommen dann auch die Unterseiten noch zusätzlich in den Genuss der Linkpower?
kann jemand von seinen Erfahrungen berichten.