Ist es besser eine Seite komplett z.B. mit dem Begriff SEO durchgehend zu bestücken, oder eher evtl. immer zu varrieren zwischen SEO und Suchmaschinenoptimierung?
Also 2 Seiten zu je 50% mit beiden Begriffen.
Oder beide mit einhaltlich NUR den Einen oder Anderen.
Oder macht es ne ganz andere Mischung und Google straft 100% ab und will so ne Mischung 3/4 zu 1/4 oder was...?
innerhalb einer Seite immer Variantionen des Hauptkeywortes bzw. der Hauptkeywörter unterbringen und mit verschiedneen Seiten die gesamten angepeilten Keywords abdecken.
Danke. Ist es dann wenn ich auch Euro optimieren möchte besser:
Euro-Münzen, Euro-Einführung usw. zu schreiben oder fällt Google das negativ auf und man sollte Euromünzen und mal Euro, dann wieder Euro-Einüfhrung usw. einsetzen? Was ist effektiver?
Das ist Jacke ob mit oder ohne Bindestrich. Google erkennt mittlerweile auch Wortteile. Euromünze würde auch als euro; münze, euro-münze und natürlich auch euromünze erkannt werden. Die genaue Schreibweise geniesst jedoch höhere Prioriät.