Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn ich in 5 Avs 5 Artikel vom gleichen Autor finde bei denen nur Wörter synonymisiert wurden, würde ich sagen das ist Handwerk. Ein schöpferischer Prozess der einen Schutz rechtfertigen würde liegt solchen Artikeln jedenfalls nicht zugrunde. Ergo wäre die Verwendung auch frei - wenn man es sich traut ^^Sumatis hat geschrieben:Die entscheidende Frage ist eine andere: Wer soll/muss/kann das beurteilen?SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Mal als kontroverser Diskussionspunkt: Wieviel Prozent der Texte von AVs haben die Schöpfungshöhe um tatsächlich unter das Urheberrecht zu fallen ?
Ich glabe, rein vom Gesetz und der Rechtsprechung her sind die Anforderungen, um vom Urheberrecht geschützt zu werden, nicht allzu hoch.
Vermutlich.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Wenn ich in 5 Avs 5 Artikel vom gleichen Autor finde bei denen nur Wörter synonymisiert wurden, würde ich sagen das ist Handwerk. Ein schöpferischer Prozess der einen Schutz rechtfertigen würde liegt solchen Artikeln jedenfalls nicht zugrunde. Ergo wäre die Verwendung auch frei - wenn man es sich traut ^^Sumatis hat geschrieben:Die entscheidende Frage ist eine andere: Wer soll/muss/kann das beurteilen?SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Mal als kontroverser Diskussionspunkt: Wieviel Prozent der Texte von AVs haben die Schöpfungshöhe um tatsächlich unter das Urheberrecht zu fallen ?
Ich glabe, rein vom Gesetz und der Rechtsprechung her sind die Anforderungen, um vom Urheberrecht geschützt zu werden, nicht allzu hoch.
Ich finde die Reglung ok! Es ist nicht zuviel verlangt, wenn man alle 2 Monate ein Artikel veröffentlichen soll, um nachzuweisen, das es sich hier nicht um einen Eintagsfliege handelt. Als Gegenleistung wird dein Artikel innerhalb von 2-3 Stunden veröffentlicht, ist innerhalb von 24 stunden im google-index und unter google-news aufgelistet und das völlig kostenlos. Halloooo - und wenn du der Meinung bist das alles sei nicht wert einmal in 8 Wochen dort ein neues Artikel einzureichen, dann halt Pech gehabt... Es besteht nicht einmal BacklinkpflichtSumatis hat geschrieben:Nach 8 Wochen ohne Artikel wird man dort wieder gelöscht. Also wer solchen Zwang ausübt...Mamboo hat geschrieben:
Kann dir https://www.*******.** und lifepr.de sehr empfehlen. Bei *******.** werden die Artikel sehr schnell freigeschaltet (max 2-3 stunden) und es wird zusätzlich im Google-News veröffentlicht.
lg
Code: Alles auswählen
Nicht aktive Autoren ohne eingereichte Artikel werden nach 8 Wochen gelöscht.
Soviel ich weiss ja vor allem 0 Poster. Also bei vielen foren ist es nicht viel anders.Wird denn dort pauschal nach 8 Wochen gelöscht?
Wenn es so gemeint ist, dass man alle 8 Wochen einen weiteren Artikel schreiben muss, dann finde ich es definitiv nicht o.k.Mamboo hat geschrieben: Ich finde die Reglung ok! Es ist nicht zuviel verlangt, wenn man alle 2 Monate ein Artikel veröffentlichen soll, um nachzuweisen, das es sich hier nicht um einen Eintagsfliege handelt. Als Gegenleistung wird dein Artikel innerhalb von 2-3 Stunden veröffentlicht, ist innerhalb von 24 stunden im google-index und unter google-news aufgelistet und das völlig kostenlos. Halloooo - und wenn du der Meinung bist das alles sei nicht wert einmal in 8 Wochen dort ein neues Artikel einzureichen, dann halt Pech gehabt... Es besteht nicht einmal Backlinkpflicht
Ein paar wenige wüsste ich in der Tat, du nicht?Mamboo hat geschrieben:Sumatis schön das du dich bei so vielen AV's registriert hast. Kannst du mir liebenswürdigerweise einen AV zeigen, wo die Artikel innerhalb von paar Stunden veröffentlicht werden? Vergiss stunden, bei manchen wartet man Tage wenn nicht Wochen. Ich weiss nicht warum der Männlein oder die Weiblein so einer Reglung angelegt haben, aber die werden schon ihrer gründe haben denke ich. Ausserdem was interessiert mich das! Solange meine Artikel schnell veröffentlicht und bei Googie Index sowie News gut gelistet werden, soll mir der Rest wurscht sein...