Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Angebliches Gebot von 6 Millarden € für Facebook von MS
Special für ABAUKUS User - Artikel schreiben ohne BL
Die einzigen Nachrichten die ich glaube sind SportresultateDie Nachrichten gehören noch zu den wenigen Inhalten bei RTL wo man von Qualität sprechen kann
Die Stimmen doch auch nicht. Wenn die Spielausgänge nicht gekauft sind dann haben die Sportler gedopt. Und bei den Finanznachrichten snd auch nur Spekulationen drin und andere äußere Einflüße, man sie nur die aktuellen Börsenspams.Die einzigen Nachrichten die ich glaube sind Sportresultate
und Finanznachrichten.
So habe ich es auch mal in der Schule gelernt, nur scheitert selbst die ARD oft genug an diesen Ansprüchen.wikipedia hat geschrieben:Die Nachrichten sollen dabei so neutral und objektiv wie möglich präsentiert werden und von Kommentaren deutlich getrennt sein, um dem Zuschauer eine eigene Einordnung zu ermöglichen.
Kein Witz. Eher ein Missverständnis.Das war bestimmt als Witz gemeint oder schon Hoyzer & Co vergessen. Von Finanznachrichten gar nicht zu sprechen, wie aktuell die WestLB gezeigt hat.