Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nochmal Doppelter Content

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 09.08.2007, 20:11

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn DC vorhanden ist, Google nicht immer danach unterscheidet welche Seite nun die ältere ist und auch mal die "echte" abwertet. (nicht abstraft :wink: )

Dieser Fehler kann ja eigentlich nur dadurch zustande kommen, dass die "echte" Seite schwächer ist.

Geht man davon aus dass es stimmt ist die Frage was passieren kann, wenn die "echte" Seite stärker ist als die des Content Diebes?

Doch eigentlich garnichts, oder?

Hat da diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gerade in der Beziehung, dass stärkere Seiten definitiv aufgrund von DC Positionen verloren haben?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 10.08.2007, 07:51

ja, normalerweise wird es so sein, dass die "stärkere" ("höherwertige") seite übrigbleibt ...

oft bisschen schwierig festzustellen, welche das sein wird :-( - der visual pagerank ist ne unsichere sache, vor allem weil er immer eeewig alt ist.

>>> Gerade in der Beziehung, dass stärkere Seiten
>>> definitiv aufgrund von DC Positionen verloren

konnte ich bisher nicht feststellen
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 10.08.2007, 18:29

soweit ich weiß, die domain die den content zuerst hatte, hat ihn, alles was danach kommt wird "abgestraft"