Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das stimmt so nicht, Spamreports die anonym eingereicht werden führten laut meiner Erfahrung noch nie zu einem Erfolg.Dragobert hat geschrieben:"...Herkunft solcher Beschwerden.."
Ein Spamreport ist anonym. Wäre auch schlimm wenn es anders wäre.
den Googlebot, der Dich dann besucht, wirst Du in Deinen logfiles sehenÜbrigens, woher weißt du denn, dass dich einer anschwärzt ?
Nach Außen sind sie anonym, das reicht doch oder? Wäre natürlich witzig wenn Spammer Spammreports ausfüllen...luzie hat geschrieben:>>> Spamreports , die über das webmastertool eingereicht
>>> werden, das 100% nicht anonym ist, wurden berücksichtigt.
genau so hatt' ich mir das vorgestellt
Schon aus Datenschutzgründen würdest du nichts erfahren. Aber ich kann dir sagen das solche Beschwerden meißt Online aus dem INet kommen. Wenn dir das genug der Herkunft ist, dann ist ja die Frage bereits geklärt.Habe ich irgendeine Möglichkeit diesbezüglich Kontakt mit Google aufzunehmen und zum Beispiel die Herkunft solcher Beschwerden zu ermitteln?
FrauHolle hat geschrieben:Echt, machst Du solche Sachen ? Hätte ich nicht gedacht ...Spamreports , die über das webmastertool eingereicht werden, das 100% nicht anonym ist, wurden berücksichtigt.