Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Trojanisches Pferd direkt über URL im DMOZ zu erreichen?
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
meldet mein Scanner nach Klick auf die URL <h t t p : / / w w w.geldanlage2.de> einen Trojaner. Kann das jemand bestätigen und die entsprechende URL vielleicht auch gleich entfernen?
Naja, dann findet sich hoffentlich bald ein Editor, der den Link entfernt.. Die Meldungen ans ODP und Gurgle sind raus. Bin gespannt wie lange die Suchmaschinenbetreiber brauchen um die Page auch aus ihrem Verzeichnis zu entfernen..
Diesen kleinen Hinweis direkt unter dem Titel der Seite hätte ich ja fast übersehen. Kann man nachvollziehen seit wann das bekannt ist? Mir stellt sich außerdem die Frage wieso die Seite noch im Verzeichnis und vor allem im Index ist.