Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite "abschiessen"

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hatte05
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 504
Registriert: 28.03.2007, 10:38
Wohnort: Giessen

Beitrag von hatte05 » 13.08.2007, 10:58

Ah verstehe, ich dachte es gäbe vielleicht irgendwo einen "Link ignore" Knopf, den ich nicht kenne.

Wenn ich aber so darüber nachdenke, das wäre doch keine schlechte Idee. Wenn Google in den Webmastertools eine Möglichkeit anbieten würde, mit der man eingehende Links von seiner Site ausschliessen könnte. So könnte sich doch ein Webmaster gegen Angriffe dieser Art wehren!? Oder gibt es so etwas schon?

gruß..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag