Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Häää ?geil ist geil?
warum meinen eigentlich alle Google sei "Weiblich"moenk hat geschrieben:Ich seh grad in einem andern Fred - den Effekt haben andere auch schon beobachtet oder schieben es auf Tante G. ihre Tage. Wenn das normale Nebenwirkungen sind ist ja alles klar...
Weil "sie" so launisch ist und öfter mal zickt?FrauHolle hat geschrieben:warum meinen eigentlich alle Google sei "Weiblich"moenk hat geschrieben:Ich seh grad in einem andern Fred - den Effekt haben andere auch schon beobachtet oder schieben es auf Tante G. ihre Tage. Wenn das normale Nebenwirkungen sind ist ja alles klar...
launisch sind Mäner in der "Midlife Crisis" auchGurgelboot hat geschrieben:Weil "sie" so launisch ist und öfter mal zickt?FrauHolle hat geschrieben:warum meinen eigentlich alle Google sei "Weiblich"moenk hat geschrieben:Ich seh grad in einem andern Fred - den Effekt haben andere auch schon beobachtet oder schieben es auf Tante G. ihre Tage. Wenn das normale Nebenwirkungen sind ist ja alles klar...
*duck*
![]()
Heißt es nicht DIE Suchmaschine? Die bizarren Blüten der deutschen Sprache. Das Auto, aber die Corvette!FrauHolle hat geschrieben: warum meinen eigentlich alle Google sei "Weiblich"
weil sie in Europa DIE Erbtante istFrauHolle hat geschrieben:warum meinen eigentlich alle Google sei "Weiblich"moenk hat geschrieben:Ich seh grad in einem andern Fred - den Effekt haben andere auch schon beobachtet oder schieben es auf Tante G. ihre Tage. Wenn das normale Nebenwirkungen sind ist ja alles klar...
Nennen wir es Lebenserfahrung - natürlich kann ich nicht ausschließen, dass ich an die falschen geraten bin bis jetzt. Und alle hier schreibenden und lesenden sind natürlich ausgenommen...einfach hat geschrieben:Gurgelboot erklär mir mal wieso *weiblich* zickig und launisch ist ... ich hör auch ganz ruhig zu![]()