ich brauche relativ schnell einen Webhoster. All-inkl.com möchte ich nicht, bei hosteurope.de muss man erst auf einen Code per Post warten. Hat jemand einen Tipp, wo es schnell geht?
- gut und günstig
- viel traffic, wenn möglich unlimitiert
- viel Speicher
- Cronjobs, die sich stündlich starten lassen
- Datenbankzugriff von außen
- guter Support
- wenige Kunden pro Server
- Linux Betriebssystem
Grüße und vielen Dank
Gretus
Zuletzt geändert von Gretus am 12.08.2007, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
- gut und günstig
-> alles muss billig sein aber gute Qualität! Wir sind nicht in der Türkei!
Qualität hat seinen preis
- viel traffic, wenn möglich unlimitiert
-> Unlimited Traffic gibt es nicht, ist gar nicht zu finanzieren, außerdem ist meine Erfahrung das du mit Sicherheit auch mit 50 gb auskommst...
Wenn nicht, sind bei vielen Servern 1 TB drinne
- viel Speicher
-> hast du Downloads? Wenn ja, wirst du garantiert fast überall gedrosselt! Wenn nicht, warum viel Webspace? Da reicht auch meist 1 gb
- Cronjobs, die sich stündlich starten lassen
-> gibts fast überall, wenn nicht www.cronjob.de
- guter Support
-> Server soll gut sein, guter Support und günstig? Schau mal in der Ukraine, Russland oder Türkei nach...
- wenige Kunden pro Server
-> kannst du nicht beeinflussen und kann dir niemand sagen wie viele das wirklich sind
was soll ich da jetzt groß zu sagen? Es ist eben so, wie ich es oben geschrieben habe. Natürlich ist das Ganze auch eine Preisfrage. Wenn ich bei einem Anbieter 10 Euro im Monat zahle, bei einem anderen Anbieter 20 Euro bei identischen Leistungen, nehme ich dann doch lieber den einen...
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
wenn es nun wirklich ein richtiger Root-Server sein soll, würde ich auch Strato als einen der ersten Hoster nennen... Preis/Leistung is absolut ok... Auswahl aus mehreren Betriebssystemen, sehr gute Anbindung..... musst dich nur eben selber um den Server kümmern...
nee, kein eigener Server. Ich und ein eigener Server, lol. Das hätte nur einen Vorteil: Ich wäre hier lange nicht zu lesen...
Ich nehme jetzt wohl doch hosteurope. Von denen liest man im Forum nur Gutes, der Support ist super und der Preis (9.95 Euro ) ebenfalls. Die paar Tage kann ich auch noch warten. Bei vielen anderen kann man ja auch nicht sicher sein, dass es sie noch in 1 Jahr gibt...
Den VPS von HostEurope hab ich auch - gute Wahl. Die Bereitstellung kann aber etwas dauern! Hab ich damals auch erst nach der Bestellung erfahren. Du kannst aber rund um die Uhr anrufen, vielleicht können die Dir vorher sagen wie lang es dauert.