Erstmal ein großes Danke an euch für die tolle Hilfsbereitschaft!
Ich habe eine Tabelle mit 97 Zeilen und 66 Spalten. Und zwar deshalb, weil ich mein selbsterstelltes Layout gesliced habe. D. h. im Endefekt, dass jede einzelne Zelle mit einem Hintergrundbild ausgestattet ist und folglich mit einem Alt-Text beschrieben werden kann.
Selbstverständlich habe ich sämtliche Formatierungen mit CSS hingebogen bis dato auf div-tags verzichtet.
Nachdem ich hier gelesen habe, dass man darauf achten soll, dass der Quellcode kurz gehalten wird und die Inhalte der div-tags von Sumas besser gelesen werden können, bin ich nun ein wenig verunsichert. Ich glaube nämlich, dass ich schon alleine wegen der 97 Zeilen und 66 Spalten von Haus aus einen äußerst großen Quelltext habe.
Ich benötige dringenst ein Feedback von euch und würde mich freuen, wenn sich jemand den Quellcode meiner Seite anschauen und mir bescheid geben würde. Am besten Jemand mit viel Ahnung. Ich habe die Seite im Februar diesen Jahres angefangen zu bauen und zwar mit einem Wissen von 0. Ihr findet meine Seite unter
https://www.dvd-plattform.com
BIG THX im Voraus