Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Prüfen ob User Google Account hat

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 21.08.2007, 11:04

Gib dem betreffenden Link eine id und frag nur diesen Link mit dem Script ab. Ist in dem Beispiel auch so ähnlich realisiert. Also nochmal nachdenken. Zusätzlich kannst du nur für diesen Link eine andere visited-color definieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

t-rex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 585
Registriert: 15.03.2004, 14:00

Beitrag von t-rex » 21.08.2007, 13:44

Hi,

die Linkfarbe, die auf anderen Seiten definiert ist, spielt keine Rolle. Denn das Script kann ja nur die Linkfarbe auswerten, die auf "meiner" Seite definiert ist.

Ich habe in meinem Beispiel 2 Möglichkeiten aufgezeigt.

1x ohne ID. Hier wird hinter dem jeweiligen Link angezeigt, ob dieser Link schon einmal besucht wurde.
1x mit ID. Das ist der Adwords Link, der aber auch unsichtbar ist.

Die Linkfarbe für visitied wurde global auf 008800 gesetzt.

Im Blog selbst habe ich ja noch einmal das ganze beschrieben. Den Link habe ich im oberen Posting noch nachträglich eingefügt.

sonnige Grüsse
HaPe
Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag