Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mysql fehler

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 03.06.2003, 14:16

Es kommt öfter vor das ich emails bekommen in zusammenhang mit "..geht nicht.. sql fehler"

Ich bitte das falls euch eine fehler sehen, das du sofort bei mir per email melden. Ich muss dann nur die sql tabelle optimieren / reparieren. Eigentlich sollte es nicht so oft passieren und ich muss mit mein Host im verbinden setzen. Ich glaube die mussen mehr speicher 'allocate' oder sonnst was. Keine ahnung, Ich weis nur das langsam muss etwas gemacht worden.

Gruß
Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing