ich habe 3 Backlinks (PR 5, 4 und 2) auf meine Website gesetzt. Alle mit dem gleichen Keyword.
Ich weiss das man nicht immer das gleiche KW nehmen soll aber kann man bei schon 3 (drei!) gleichen BL aus dem Google Index fliegen??? War nach kurzer Zeit auf Platz 12 bei 8.530.000 Einträgen. Und jetzt bin ich seit ca. 2 Wochen im Google-Nirvana verschwunden!?
Bist du ganz draussen oder nur Positionen nach hinten gerutscht? Ist nämlcih ein Unterschied und zwar ein gewaltiger.
Ganz normal, wenn neue Links draufkommen v.a. bei einer Domain die eigentlich noch recht schwach ist, dann wird diese erstmal für eine gewisse Zeit für das jeweilige Key nach hinten gerankt, kommt aber innerhalb paar Tagen in der Regel wieder zurück und zwar mit besseren Positionen als zuvor.
>>> Es sind alle Seiten (665) im Index nur die Startseite ist nicht dabei!!!
deutet darauf hin, dass die startseite in google's "augen" nichts nennenswertes enthält (zB nur flash-intro oder weiterleitung auf eine unterseite oder dergleichen)
uzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]
Bei mir war auch mal die Startseite weg. Der Rest war noch da. Nach ca. 3 Wochen war alles wieder da. In den Webmastertools stand sowas wie "Uns liegen keine Informationen zu Ihrer Webseite vor" wenn man versucht hat die "info:Domäne.tld" Abfrage zu nutzen. Was steht da bei dir wenn du "Info:" abfragst? Da sollte eigentlich die Startseite angezeigt werden.
zuviel Sorgen würde ich mir aber nicht machen. Das gibt sich wieder von allein.
MfG dp-wurzel