Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nur unwissende sagen soeas und kein Seo.twiggie hat geschrieben:Wird niemals passieren. Denn der Hype umd die SUMA ist auch dank PR ungebrochen und das ist deren Erfolgsrezept.
Twigg
Und wie machst Du es mit neuen Projekten, wenn Du noch keinen guten Pop hast, wird dich nach deiner Aussage keiner nehmen wollen.thomie31 hat geschrieben:Ich glaub das auch nicht. Aber wenn es (irgendwann) so wäre, fänd ich das nicht schlimm. Dann müsste man halt noch mehr die Domainpop-Tools nutzen. Das macht aber doch jetzt auch schon fast jeder, um einen Linkpartner zu beurteilen, oder? Dann muss man halt Linkpartner mit ihrerseits möglichst vielen (und themenrelevanten) Links suchen. Die Näherung "viele Links = gut" hätte zwar in Einzelfällen natürlich ihre Fehler. In der Gesamtbetrachtung wirds aber stimmen.
Das Problem ist ja nicht neu. Dasselbe, was ich jetzt mache, wenn ich ein PR0-Projekt anbiete. Überzeugungsarbeit leisten und um Starthilfe bitten. Oder besser: den Backlink von einem anderen meiner Projekte spendieren. Du weißt doch: Reziproke Verlinkung ist seit einigen Tagen auch offiziell bäh (webmaster guidelines). Wer schön das übliche "link washing" betreibt, hat das Problem also ohnehin nicht.Und wie machst Du es mit neuen Projekten, wenn Du noch keinen guten Pop hast, wird dich nach deiner Aussage keiner nehmen wollen.
Paß mal bisschen auf was du sagst Kollege.BennyDuck hat geschrieben:Nur unwissende sagen soeas und kein Seo.twiggie hat geschrieben:Wird niemals passieren. Denn der Hype umd die SUMA ist auch dank PR ungebrochen und das ist deren Erfolgsrezept.
Twigg
Jeder Seo, oder der es werden will sollte sich mit Google auseinandersetzten damit ist nicht die weiße Internetseite gemeint, dass war deren Erfolgsrezept, sondern mit der Firma selber. Und deren Philosophie verstehen.
Dann weiß er sofort wo Sie hinlenken und wie man darauf reagieren kann.
fi-ausbilden hat geschrieben:@BennyDuck: https://www.fi-ausbilden.de/blog/2007/0 ... ich-typo3/
Jetzt, aber wer sich damit angesprochen fühlt ist unwissend oder kann keine Kritik verkraften. Was hast Du die letzten 7 Jahre gemachttwiggie hat geschrieben:Paß mal bisschen auf was du sagst Kollege.BennyDuck hat geschrieben:Nur unwissende sagen soeas und kein Seo.twiggie hat geschrieben:Wird niemals passieren. Denn der Hype umd die SUMA ist auch dank PR ungebrochen und das ist deren Erfolgsrezept.
Twigg
Jeder Seo, oder der es werden will sollte sich mit Google auseinandersetzten damit ist nicht die weiße Internetseite gemeint, dass war deren Erfolgsrezept, sondern mit der Firma selber. Und deren Philosophie verstehen.
Dann weiß er sofort wo Sie hinlenken und wie man darauf reagieren kann.
Ich beschäftige mich mit diesem Thema seit über 7 Jahren intensiv und lasse mich nicht von irgendeinem daher gelaufenen, der eine andere Meinung hat als unwissend bezeichnen!
![]()
Twigg