Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche jemand zum Webkatalog eintragen

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
PostRank 7

Beitrag von skype » 14.08.2007, 19:42

hallo, unsere seite ist schon in vielen deutschen webkatalogen gelistet, allerdings kommen ständig neue dazu, und ich habe langsam keine lust mehr das selbst zu tun.

daher suche ich jemand, der unsere seite in ca 50 kostenfreie Webkataloge ohne backlinkpflicht im monat einträgt.

ganz wichtig ist allerdings, dass der linktext immer variert. also kein standard abgespeichert ist, sondern jedesmal aufs neue gereimt wird. sicherlich wird sich dieser auch ab und zu wieder holen, das ganze soll aber natürlich aussehen.

ebenso ist es mit dem beschreibenden text. dieser soll nicht kopiert werden, sondern immer etwas andere worte und formulierungen gewählt werden.

am ende des monats würde ich eine liste mit den katalogen erwarten in die eingetragen wurde. des weiteren bekomme ich ja die bestätigungen per mail.

wer dies als eine aufgabe für sich sieht der soll mir bitte per PM oder an j.mahlich@gmx.de ein angebot für diesen monatlichen service machen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag