Ich hätte mal kurz eine Frage. Nehmen wir mal an ich optimiere meine Website auf das Keyword "Vergleich". Jetzt möchte ich aber das wir unter "vergleichen" ebenfalls gut platziert werden.
Sollte man hier seperat im Title-Tag sowohl "Vergleich" als auch "vergleichen" mit einbauen oder ist Google clever genug das abzuleiten und die Site hoch zu listen, obwohl das Keyword "vergleichen" nicht eins zu eins vorkommt?
Regelmäßig gehts in diesem Forum fast nur darum, dass der Betreiber/Webmaster selbst nicht weiß, worüber er eigentlich spricht bzw. was er mit seinen Seiten wem eigentlich sagen will...
Z.B. "Vergleich" als auch "vergleichen" als Überschrift (Headline bzw. Titel) ist doch Blödsinn. Willst du den"Vergleich vergleichen"? - Beide Wörter kommen zudem überhaupt nicht im sichtbaren Text vor...
Recht herzlichen dank für deinen Beitrag . Hab selber etwas schmunzeln müssen . Das hilft mit auf jeden Fall weiter.
Und...... wenn man will kann man alles miteinander vergleichen . Und eigentlich weiß man schon WEM man WAS sagen will. Bloß WIE sag ich es, um so einfach wie möglich soviel Traffic wie möglich von Google zu bekommen. Auch ging es weniger um meine Startseite, sondern viel mehr um meine Unterseiten.