Bitte nicht einfach so ne Hardcore Seite hier reinposten, ist nicht gerade angesagt!
Und geh erstmal die Grundlagen durch denn das ist ja nicht mal beachtet worden!
p.s. Willkomen im Forum!
----------------------------------- SEOptiker Blog Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein
Eventuell ist Dein Produkt keine Marktnische, und tausende kloppen sich um eine paar Euro in dem Bereich!
Die Domain noch sehr jung und hat zu wenig BL´s um in diesem Bereich oben zu stehen.
Wenn Du hier ein paar Kröten machen möchtest, dann musst Du schon einiges an Einsatz bringen.
Ich habe hier mal meine Meinung zu diesem Thema heraus gehalten
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
Fahr die seite erstmal runter, damit du keine Abmahnung bekommst bevor du die ersten Cent damit verdienst und informier dich mal genau was du zu beachten hast sonst kann das schnell nach hinten losgehen, vorallem wenns um x Seiten geht!
----------------------------------- SEOptiker Blog Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein