Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite hat wenig Backlinks aber ich weit oben in Google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
OTTIX
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von OTTIX » 18.08.2007, 14:16

Hallo zusammen,

ich hab da mal wieder ne Frage ohne antwort. Ich sammel mometan wie ein irrer Backlinks :-) Jetzt finde ich gerade in google eine Webseite die mit einem starken Keyword auf seite 1 steht. Und die Seite hat gerade mal ca.30 Backlinks (schwachen PR und ist nichts wildes) Hat die vielleicht einen Pagerank 8-10 Backlink :-)

Meine Frage: Wie kommt es das die Webseite oben in Google steht!?

Ich wäre sehr,sehr,sehr dankbar wenn mir hier einer auflisten kann was alles für ein top ranking wichtig ist??

Beste Grüsse

Micha
Webseite eintragen OHNE Backlinkpflicht:
www.online-suchmaschine.com
-----------------------------------

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 18.08.2007, 14:20

erstes seo grundwissen: PR hat nix mit Ranking zutun
zweites seo grundwissen: google listed nicht alle backlinks, es gibt keine 100%ige möglichkeit alle backlinks einer hp rauszubekommen

Man
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Man » 18.08.2007, 14:34

Drittens Seo-Grundwissen:

Es ist auch möglich, dass die Konkurrenzseite wesentlich besser optimiert worden ist. Beim Ranking spielen sehr viele Faktoren eine Rolle, deshalb solltest Du auch mal die Suchfunktion benutzen. Statt wilder Backlinksucherei ist es viel ratsamer, den Content weiter zu verbessern. Dann wirst Deine Page freiwillig genug Links bekommen. Guter Content ist nämlich auch ein nicht unerheblicher Rankingfaktor. Aber mehr wird nicht verraten - die Suchfunktion gehört jetzt Dir ... ;)

Gruß Man

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag