Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil er irgendwann mal da oben das Wort Knallfrosch losgelassen hat.Eddie hat geschrieben:Schnipsel, erklär doch mal bitte konsistent (und nicht nur in einem Satz), warum 128 Unrecht haben soll! Bis hierher war das irgendwie eher trollig...
Der dadurch generierte Besucherzuwachs ist in Zahlen nicht unbedingt vernachlässigbar (über 25%), nur sind es eben keine echten Besucher sondern Irrläufer, die man sich einfach wegdenken muss.Fantastixxx hat geschrieben:Sowas is einfach zu vernachlässigen.
25% Zuwachs (!) an Irrläufern. Vorher SEO-Optimierung 50%, nacher 75%!Schnipsel hat geschrieben:Hmmm... ich habe aber keine 25% Irrläufer, weil die Seiten optimiert sind auf bestimmte Keys - das ist Seo. Wer etwas bestimmtes will kriegt das vorgesetzt was er sucht - so läuft SEO
Ja, z.B. Foren! Die größten "Artikelverzeichnisse" die es gibt.Fantastixxx hat geschrieben:Also bei 75% Irrläufern allgemein, hast du entweder ein AV, oder du solltest dir die Postings von Schnipsel nochmal genau durchlesen
Wär cool, wenn du mal ein Beispiel nennen könntest!Und ich sprach davon, was ein SEO machen würde...
Ein SEO ist jemand der für Webseiten Suchmaschinen optimiert. Der Begriff macht keine Aussage darüber ob, er die optimierten Seiten selbst erstellt oder ob er vorhandene Seiten optimiert!Schnipsel hat geschrieben:Und ich sprach davon, was ein SEO machen würde...