Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gleiche Suchanfrage - Unterschiedliche Positionenen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
meikschmidt
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 30.09.2006, 19:53

Beitrag von meikschmidt » 20.08.2007, 11:12

Hallo zusammen ...

Vor kurzem bat ich meinem Freund der etwas weiter weg wohnt als ich, ein bestimmten Suchbegriff mal einzugeben, damit er sieht, auf welchem Platz ich meine Seite geschafft habe.

Ich sagte ihm, wenn ich diesen bestimmten Suchbegriff eingebe, stehe ich auf platz 10 der ersten Seite bei Google. Doch als er das gleiche eingab, sagte er, das er mich auf Platz 7 sieht.

Darauf hin bat ich ihn mal die Cookies und alle anderen Internetspuren zu löschen. Dasselbe tat ich natürlich auch. Nur die IP wechselten wir nicht. Doch der effekt war der gleiche.

Kann das sein das Google anderen Usern andere Ergebnisse anzeigt als mir oder wieder anderen?
Zuletzt geändert von meikschmidt am 20.08.2007, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.