Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Firmenhomepage wird nicht verändert - trotzdem guten Platz

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
meikschmidt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von meikschmidt » 20.08.2007, 17:52

Nun ist es so das ich für Kleine Firmen auch Homepages mache, teils in Form einer Visitenkarte. Diese Websiten werden so gut wie nie mehr verändert, da sie nur als kurze Vorstellung dienen.

Nun schaut google ja auch nachAaktualisierungen, und wenn diese immer gleich bleibt, wird man weiter nach hinten gesetzt !? Wie lässt sich das wieder beeinflussen? Wenn man den Firmennamen selbst als Suchwort eintippt steht man sicherlich immer ganz oben, aber wenn es dann um allgemeine keywörter geht!?

Ich hoffe Ihr wisst wie ich es meine!? Es gibt halt Seiten die keine Aktualisierungen oder Veränderungen brauchen.

Habe mir auch da schon überlegt, zufalls Texte zu erstellen, die immer anders sind, und jede Woche dann per Zufall ein anderen Textblock anzeigen zu lassen.- Natürlich immer mit dem gleichen Thema.