Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Durchschn. Position falsch?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Byron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 675
Registriert: 30.07.2007, 10:39

Beitrag von Byron » 21.08.2007, 09:04

Hi, wollte mal Fragen ob die angezeigte durchschn. Positionen bei euch teilweise auch total falsch sind? Eines meiner Keywords ist z.B. immer auf Position 2-3, teilweise auch als Top-Anzeige. Nun wird es selbst wenn ich die anzeigen nur für heute ausgeben lassen aber die durchschn. Position 5,0 angezeigt. Ist zwar nicht wirklich schlimm da es nicht gerade ein wichter Wert für mich ist, aber so ganz nachvollziehen kann ich es nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 22.08.2007, 01:27

Moin,

ist es evtl. ein KW, daß ggf. regional geschaltet wird? D.h. Du siehst es bei Dir auf guten Positionen, die meisten Suchenden aber eher auf unteren Plätzen wegen der regionalen Konkurrenz.
Zudem ist die durchschn. Pos. bei Dir wohl eine Mischung aus Pos. bei Google und Pos. im Suchnetzwerk. Konkurrenten könnten andere Einstellungen haben, s.d. Du anderswo schlechter platziert bist.

Gibt noch einige weitere Gründe für solche Differenzen (Zeitschaltung, Budget aufgebraucht,…), der unwahrscheinlichste ist für mich ein tatsächlicher Fehler ;)

Gruß Cognac
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

Byron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 675
Registriert: 30.07.2007, 10:39

Beitrag von Byron » 22.08.2007, 09:00

Es ist auf keine Region und keine Zeit eingestellt und die Anzeige wird nur auf den Suchergebnisseiten angezeigt, nicht auf den Partnerseiten von Google.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 22.08.2007, 10:01

Die Anzeigen der Konkurrenz könnten aber regional beschränkt sein. Du siehst ihre Anzeigen nicht, aber 90% der Webnutzer schon. Und für sie erscheint deine Anzeige entsprechend weiter unten.

Byron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 675
Registriert: 30.07.2007, 10:39

Beitrag von Byron » 22.08.2007, 10:34

Okay, das könnte natürlich sein, vielen Dank.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag