Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
via GoogleBedenken Sie jedoch, dass die Änderung der Datei robots.txt auf dem Server oder das Hinzufügen von "META"-Elementen nicht sofort in den Suchergebnissen von Google berücksichtigt werden. Wahrscheinlich wirken sich die von Ihnen vorgenommenen Änderungen erst nach einer Weile auf den Web-Index von Google aus.
Hast Du das gesehen im Logfile oder in den Serps?sean hat geschrieben: Jetzt sehe ich heute morgen, dass alle print.php und mailto.php Dokumente indexiert wurden.
grüsseIT-Knecht,
Wenn in den Serps nur der Link steht, dann kann es sich um die Information aus einen Link von nicht gesperrten Seiten handeln.
Hat der Bot wohl die Seiten der ersten gesperrten Ebene noch gelesen,sean hat geschrieben: @it-knecht
beides. Heute Nacht war Google da zum crawlen, heute morgen war das bei Google.de online. Die Beschreibungen werden nicht angezeigt, nur ein Link.
Exakt. So ist es zumindest bei mir. Teste das einfach anhand von Sitename und spezifischer Suchworte aus den gesperrten Seiten.sean hat geschrieben:Also du meinst, dass die URls bei Google erhalten bleiben, aber keinen Inhalten zugeordnet werden?