Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke DDHS. Ich war mir komplett unsicher ob ich das machen darf. Wäre schade gewesen aus den Top-Ten rauszufliegen.DDHS hat geschrieben:Keine Sorge, da passiert nichts...
Es geht bei der Abstrafung um das Entgegenwirken der Manipulation der Suchergebnisse mittels gekaufter Links. Bei dir handelt es sich um einen Werbebanner mit völlig anderer Zielrichtung...
Ei, wird wohl mal wieder Zeit für ne Pubconfpresents4friends hat geschrieben:Hi Kralle, lange nicht gesehen.
Google ist das so ziemlich egal... Google bestimmt was im Web läuft. Friß oder stirb lautet die Devise. Aber ich sagte ja auch "einwandfrei richtlinienkonform", die Kennzeichnung als "Werbung" in unmittelbarer Nähe soll angeblich auch genügen.presents4friends hat geschrieben:Naja, würde an googles Stelle nicht erwarten, dass alle Webmaster wissen, was nofollow ist.
Jup. Hat glaub ich auch Matt Cutts irgendwo mal erwähnt. Eine Schwalbe allein macht ohnehin noch keinen Sommer.presents4friends hat geschrieben:Aber ich denke auch, wenn sie einen Werbelink erkennen, dann wird er einfach nicht gewertet. Die Werbung soll ja Besucher von der einen Webseite zu anderen führen und keinen PR vererben.