Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Freiwillige Links. Das Urprinzip von Google. Aber naja, das kennen die heutigen Webmaster ja gar nicht mehr. Als Google noch ein Geheimtipp aus Übersee war. Ist mir auch scheißegal was Google will, ich habe nur das wiedergegeben was Google dazu sagt. Mal davon abgesehen ist seit Monaten bekannt, daß Google die Techniken dazu hat und auch einsetzen wird. Aber die Linktausch-Propagandisten wollten das damals ja schon nicht wahr haben.rolan hat geschrieben:aus geprüften quellen kann ich sagen das es nicht stimmt. oder was meinst du wie soll dann ranking aussehen? nach meta tags oder weil jemand verlinkt auto club für die reisen?
Zitat aus Guidelines (https://www.google.com/support/webmaste ... swer=66356):rolan hat geschrieben:zitat aus guidlines:
Nehmen Sie nicht an Link-Programmen teil, die dazu dienen, Ihre Rangfolge oder Ihren Seitenrang zu verbessern. Meiden Sie insbesondere Links zu Webspammern oder schlechter Nachbarschaft im Web, da Ihre eigene Rangfolge durch solche Links negativ beeinflusst werden kann.
Noch Fragen?Excessive reciprocal links or excessive link exchanging ("Link to me and I'll link to you.")
offensichtlich steht das nicht in D-guidelines. also, muss ich dass nicht beachten. Ich glaube nicht dass googis fehler bei Übersetzung gemacht haben.Kralle hat geschrieben:
Zitat aus Guidelines (https://www.google.com/support/webmaste ... swer=66356):
Noch Fragen?Excessive reciprocal links or excessive link exchanging ("Link to me and I'll link to you.")
Nach Googles Auffassung (und da haben sie ausnahmsweise recht) sollst du wertvollen und einzigartigen Content erstellen, so daß automatisch freiwillig auf dich verlinkt wird.marc78 hat geschrieben:wenn google nicht will dass man linktausch betreibt. wie soll man dann nun noch einen besseren pr erreichen und populärer werden?
Bist du naiv oder bildungsfremd? Glaubst du für Deutschland gelten Sonderregelungen (bis auf die hohe Zensurrate)?rolan hat geschrieben:offensichtlich steht das nicht in D-guidelines. also, muss ich dass nicht beachten.
Ich habe auch mal an den Osterhasen geglaubt...rolan hat geschrieben:Ich glaube nicht dass googis fehler bei Übersetzung gemacht haben.
Kralle hat geschrieben:
Nach Googles Auffassung (und da haben sie ausnahmsweise recht) sollst du wertvollen und einzigartigen Content erstellen, so daß automatisch freiwillig auf dich verlinkt wird.