Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen zu Google Analytics

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
cyrusthevirus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 07.06.2007, 11:14

Beitrag von cyrusthevirus » 22.08.2007, 13:50

Hallo zusammen,


habe zwar schon gesucht, aber leider nix gefunden. Deshalb hier ein paar Fragen zu Google Analytics:

1. Bei manchen Seiten habe ich zwar einige Besucher, jedoch mit einer durchschnittlichen Besuchsdauer von 00:00:00. Wie kann das sein?

2. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte? Ist zum Beispiel eine Besuchszeit von 4 Minuten eher gut oder eher schlecht. Wieviele Seiten besuchen eure Visitors?

Viele Grüße,

Felix

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag