Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense und bestimmte Themen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 22.08.2007, 20:56

Mal ne Frage ist es schädlich auf Seiten auf denen Adsense eingebaut ist, über Schnaps, Zigaretten oder Sex zu schreiben?

Was macht google in dem Fall, einfach keine Werbung einblenden oder kann es sein das Sie einen dafür sogar sperren?

Trifft das komplett auf die Bereiche Schnaps & Alkoholika, Zigaretten & Tabak und Sex zu?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 22.08.2007, 22:17

Das kommt darauf an - ich habe solche Seiten, aber die behandeln diese Themen aus wissenschaftlicher Sicht. Allerdings bekommt man auch dann kaum sinnvolle Werbung, sondern neutrale zugeschanzt, also jede Menge DSL- und Telekom-Werbung.

Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 23.08.2007, 01:14

Also ist es kein Schade wenn einer von vielen Artikeln über Schnaps handelt?

Ich habe mal irgendwo gelesen da ist jemand von adsense ekickt worden weil irgendwo auf seiner Seite ein Artikel über Sex stand, deshalb frage ich mich ob das bei Schnaps und Zigaretten etc.auch passieren kann?

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 23.08.2007, 07:27

Lurker hat geschrieben:Also ist es kein Schade wenn einer von vielen Artikeln über Schnaps handelt?
Jede Menge Seiten handeln von Schnaps - du darfst nur nicht dafür werben. Wenn du einen URL sagst, dann kann man das auch hier beurteilen, sonst ist es reine Spekulation. Da diese Seiten ohnehin kaum sinnvolle Ads bringen, kann man das ja auf denen weglassen, um kein Risiko einzugehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag