Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

link: abfrage was zeig die an

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
bangolo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von bangolo » 23.08.2007, 07:39

ich habe hier schon gelesen das diese link: abfrage bei google nicht alle links anzeigt.

Aber kann jemand sagen was da überhaupt angezeigt wird, vor allem auch wann.

Mir ist aufgefallen das links die ich vor März 2007 gesetzt habe da zum Teil angezeigt werden links neueren Datums also April, Mai bis August nicht.

Links aus Webkatalogen werden so gut wie überhaupt nicht da gelistet.

Jetzt war ja irgendwann im April das letzte PR update, kann es sein das neuere links erst nach dem nächstne pr update angezeigt werden?

Oder werden da nur links von Startseiten angezeigt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wolli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wolli » 23.08.2007, 07:53

Das Thema wurde schon XXXXXMal beantwortet

Google zeigt nur einige Backlinks mit der Link Abfrage
Das heißt aber nicht, dass die nicht gezeigten nicht gewertet werden

mit der Suche
https://www.google.de/search?q="domain.tld"
bekommst du alle Seiten angezeigt die deinen Domainnamen enthalten

nette Grüße
wolli

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 23.08.2007, 07:59

> Aber kann jemand sagen was da überhaupt angezeigt wird, vor allem auch wann.

Nö, das kann niemand außer Google mit 100%iger Sicherheit sagen.

> Jetzt war ja irgendwann im April das letzte PR update, kann es sein das neuere links erst nach dem nächstne pr update angezeigt werden?

Soweit ich weiß, ist es eher so, dass die Links vor dem PR-Update aktualisiert werden.

Ich würde nicht auf irgend welche PR- und Link-Updates warten, sondern diese Werte einfach ignorieren. Beide Google-Features tragen faktisch rein garnichts zum Erfolg der meisten Webprojektes bei. PR bringt keine Besucher, und eine nicht interpretierbare Link-Anzeige bringt keine sinnvollen Erkenntnisse.

Einige Webseiten (z.B. Webkataloge und PR-Dienste) sind momentan auf einen hohen PR angewiesen, weil das ihre Attraktivität steigert. Alle anderen sollten sich wirklich lieber auf andere Dinge konzentrieren: Zielgruppenanalyse, Contentaufbau, Linkaufbau und Optimierung. Da gibt es genug sinnvolle Betätigungsbereiche.

Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass ich jemals wieder in diesem Unterforum (Betonung liegt auf "unter") schreiben würde. Aber heute habe ich meinen Pfadfindertag, und vielleicht schnallt es ja der Eine oder Andere. *zweifel* ;)