Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
es geht ja nicht um 100% sicherheit, sondern eine Näherung oder ErfahrungswerteNö, das kann niemand außer Google mit 100%iger Sicherheit sagen.
Tja, es ist halt so - diese BL Checker sind ungenau - bzw abhängig davon, was die bei der Ermittlung herangezogenen Datenbestände hergeben, Google zeigt bei der Abfrage nicht alle Links an... das SEO Geschäft läuft nach Regeln ab - dabei spielt aber obiges keine Hauptrolle, und wichtig ist imho was anderes... Glaub es halt, oder nicht - und hör bitte auf immer alle Antworten in Frage zu stellen.bangolo hat geschrieben:also irgendwo kann ich nicht glauben das es Null Aussagekraft hat![]()
bis jetzt habe ich eigentlich immer nur gehört kann man alles vergessen, link pop checker stimmen eh nicht, backlink checker ach du lieber mein Vater da brauch man erst überhaupt nicht nachzusehen, alles was es sonst noch so an tools in dem bereich gibt völlig ungenau nicht akutell und ka was noch.
Also entweder weiß wirklich niemand auch nur ansatzweise was da passiert, dass hieße aber dieses ganze SEO Geschäft wurde nach dem Glaskugel Prinzip ablaufen, kann ich mir eigentlich nicht denken
oder diejenigen die es wissen wollen es nicht sagen. Ich mein niemand außer G* wird 100% wissen was da abläuft, aber es muss doch irgendwo Erfahrungswerte geben, wann solche links und welche links da in dieser Liste auftauchen.